HalfDeadMen (Rockmusik aus Essel)

Noch in 2008 auf einem legendären Sommerfest mit Livemusik am Badesee in Essel begegneten sich droesi und Steini um nach der Auflösung der Kellerasseln-Lindwedel über eine gemeinsame Band zu sprechen.

 

Steini und Vincent hatten seinerzeit die Band HalfDeadMen gegründet und wollten nun so richtig durchstarten. droesi konnte sich für die Idee sehr begeistern und schloss sich den beiden an. Darüber hinaus wurden weitere Mitmusiker gesucht und gefunden.

 

Das obige Bild zeigt die vollständige Erstbesetzung (v.l.n.r.):

 

Christoph - Gesang und Gitarre

 

PJ - Schlagzeug

 

Steini - Bass, Gitarre, Gesang, Bandorganisator, Proberaum

 

droesi - Gitarre, Bass

 

Judith - Gesang

 

Vincent - Gitarre

 

Im Laufe der Zeit wechselten die Musiker aus unterschiedlichen Gründen. Die letzte Besetzung bestand aus den vier Musikern, die sich dann zur Gründung von Viererpasch entschlossen, um einen musikalischen Neuanfang zu schaffen.