droesis Rock-Revue

Ja Wahnsinn, gestern der nächste Auftritt mit droesis Rock-Revue! Diesmal ganz spontan im Bella-Romantica in Schwarmstedt! Ich habe meine 7 Sachen gepackt, passt ja glücklicherweise alles ziemlich gut in meinen kleinen Wagen und ab dafür.

von 17 Uhr bis 21:30 Uhr habe ich mit über 60 Titeln aus den Genres Rock, Hardrock und Schlager den anwesenden Gästen eine schöne Zeit bereiten dürfen. Das tat sehr gut. Sowieso ist es für einen Musiker immer das Größte, für Publikum zu spielen.

Als droesi mit meiner Rock-Revue tingele ich gerne durch Hannover und den Heidekreis und erfreue mich daran, dass ich auf unterschiedlichsten Veranstaltungen spielen darf und die Gäste unterhalten darf.

#droesi #droesimusic #rockrevue #viergenres #rock #hardrock #balladen #schlager #bellaromantica #schwarmstedt #gastronomie #italiener